Mehr Fortschritt wagen – Was bringt die Ampel?

Datum/Zeit
30.11.2021
19:00 - 20:30


Gemeinsam mit den Grünen und der FDP übernehmen wir Verantwortung, um unser Land in den kommenden vier Jahren durch eine fortschrittliche, nachhaltige und sozial gerechte Politik zu gestalten. Seit Mittwoch liegt der Koalitionsvertrag vor.

Ich lade dazu ein, gemeinsam einen Blick in den Koalitionsvertrag zu werfen: Was sind die wichtigsten politischen Vorhaben für die nächsten vier Jahre? Wo hat sich die SPD durchgesetzt und wo müssen wir Kröten schlucken? Was bringt die Ampel für die Region Kiel?

All diese Fragen wollen wir besprechen. Ich freue mich auf eine lebhafte Debatte!

Wir treffen uns online (bei Zoom). Nach Deiner Anmeldung erhältst Du am Tag der Veranstaltung die Zugangsdaten per E-Mail.

Jetzt anmelden